Radtouren & Angebote

Es ist schon etwas besonderes, einem kompletten Flussverlauf von der Quelle bis zur Mündung zu folgen. Dieses bieten der Hasetal-Radweg und der Ems-Radweg. Sie erleben auf beiden Radwegen hautnah, wie sich beide Flüsse von einem schmalen Flüsschen entlang idyllischen Landschaften aber auch durch historische Städte in seiner Form entwickelt. Jede Tagestour kann individuell mit anderen Radwegen kombiniert werden. Auch unsere Sternfahrten führen nicht nur zu den schönsten und interessantesten Zielen durchs Emsland sondern auch ins benachbarte Holland.

  • Kanu- und Kajakverleih EL-Tours
  • Kanu- und Kajakverleih EL-Tours
  • Kanu- und Kajakverleih EL-Tours

Kanu- und Kajakverleih EL-ToursUnsere Radtouren sind komplett durchorganisiert, von spannenden Touren mit interessanten Zwischenstopps, Übernachtungen in Heuhotels oder komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten, bis hin zur kompletten täglichen Verpflegung.

Informieren Sie sich über unsere pauschalen Tourenangebote!

Prospekte & Informationsmaterial sind kostenfrei beim Zweckverband / Erholungsgebiet Hasetal und lassen sich dort direkt online bestellen.